Kardio-Online-Seminar für Selbsthilfe-Aktive und Interessierte: "Entwicklung von Gesundheitskompetenz und Krankheitsbewältigung"

Aufzeichnung der Online-Veranstaltung ist nun verfügbar!

Im vergangenen Mai fand unser Kardio-Online-Seminar für Selbsthilfe-Aktive und Interessierte zum Thema "Entwicklung von Gesundheitskompetenz und Krankheitsbewältigung" statt. Der Vortrag richtete sich an alle Betroffenen von Herz-Kreislauferkrankungen, aber auch von anderen chronischen Erkrankungen, sowie an das therapeutische Team, u.a. Herzgruppenleitende, von Herz-Kreislaufpatienten.

Die Aufzeichnung der Online-Veranstaltung ist nun verfügbar und kann gerne von allen Interessierten angeschaut werden.
Referentin des Vortrags: Dr. Petra Pfaffel, Diplom-Sportlehrerin (Univ.), Geschäftsführerin der Landes-Arbeitsgemeinschaft für kardiologische Prävention und Rehabilitation in Bayern e.V. (Herz-LAG Bayern)

HIER gehts zur Aufzeichnung des Vortrags!

Herz-LAG Bayern
Anschrift

Höhenried 2
D-82347 Bernried am Starnberger See

Kontakt Kurswesen
Kontakt Verwaltung & Organisation
Email
Neueste Meldungen
Quick Links

Wir werden gefördert durch die gesetzlichen Krankenkassen und deren Verbände in Bayern

Folgen Sie uns